Stellenangebot

Bagno Sasso ist das führende Fachgeschäft für die Planung und Ausstattung von Bädern und privaten Wellnesseinrichtungen im gehobenen bis exklusiven Bereich.

Für unseren Hauptsitz mit Ausstellung in Landquart suchen wir zum 1. August 2025 eine

engagierte MitarbeiterIn im Finanz- Rechnungs- und Personalwesen 60%

Ihre Aufgaben:

Finanz- und Rechnungswesen:

  • Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung)
  • Erstellen von MWSt.-Abrechnungen
  • Erstellen von Budget- und Liquiditätsplänen mit der Geschäftsleitung
  • Überwachung und Optimierung von Zahlungsflüssen

Personalwesen:

  • Mithilfe bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter
  • Verwaltung von Personalakten und -dokumenten
  • Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungswesen
  • Betreuung der Mitarbeiter in personalrelevanten Angelegenheiten

Allgemeine administrative Arbeiten:

  • Bearbeitung von Korrespondenz und Anfragen
  • Unterstützung des Managements bei administrativen Aufgaben
  • Verwaltung und Überprüfung von Versicherungsverträgen
  • Unterstützung bei Schadensmeldungen und -abwicklungen

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Alter zwischen 30 und 35 Jahre, mehrere Jahre Berufserfahrung in den erwähnten Bereichen oder WiedereinsteigerIn
  • Fundierte EDV-Kenntnisse
  • Gepflegtes und sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit, Flexibilität sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
  • Deutsch fliessend in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse (E, I) von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per e-Mail an info@bagnosasso.ch.

info@bagnosasso.ch

Bagno Sasso AG
Schulstrasse 76
7302 Landquart